Menu

Das Upgrade: Mazda Care Plus! Ab sofort

Mazda Care (das Wartungspaket von Mazda, welches alle planmäßigen Wartungsarbeiten inkl. Ersatzteile abdeckt) bekommt ein Upgrade: Mazda Care Plus!

Im Vergleich zu Mazda Care beinhaltet Mazda Care Plus zusätzlich noch weitere relevante Verschleißteile wie Bremsen, Kupplung und Keilriemen und als besonderen Bonus die Gebühren der Haupt- und Abgasuntersuchung.
Keine Angst vor Pannen, denn zusätzlich beinhalten beide Pakete (Mazda Care und Mazda Care Plus) die Mobilitätsgarantie des Mazda Europe Service.

Stefan Kampa, Leiter Fleet bei Mazda Motors Deutschland: „Mit Mazda Care Plus bringen wir nun für unsere Kunden ein weiteres attraktives Wartungspaket auf den Markt, welches mit der zusätzlichen Abdeckung von Verschleißteilen ein noch breiteres Leistungsangebot umfasst. Unsere Kunden können ab sofort nicht nur die Vertragsdauer sowie die Laufleistung, sondern auch den Leistungsumfang nach eigenen Bedürfnissen auswählen, so dass wir ihren individuellen Anforderungen noch besser gerecht werden.“

Zwei Pakete
Bei beiden Paketen gibt es ganz individuelle Vertragslaufzeiten (zwischen einem und fünf Jahren) und ganz unterschiedliche Laufleistungen pro Jahr (10.000 bis 70.000 Kilometer/Jahr). Sofern der erste Service noch nicht durchgeführt wurde können die Pakete auch noch nachträglich abgeschlossen werden, wenn die Erstzulassung weniger als neun Monate her ist und das Fahrzeug unter 10.000 Kilometer auf dem Tacho hat.

Von Mazda Care und Mazda Care Plus profitieren gewerbliche als auch private Kunden von einer lückenlosen und genauen Fahrzeugdokumentation, die regelmäßigen Wartungen steigern nicht nur den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs, die Kunden profitieren von der Kostensicherheit und von einem Fahrzeug, welches stets gut gewartet und somit sicher auf den Straßen ist.

Realisiert wird das Angebot von Mazda Care und Mazda Care Plus durch die Kooperation von Mazda mit CarGarantie. CarGarantie arbeitet bereits seit mehreren Jahren im Bereich von Neuwagenanschluss- und Gebrauchtwagengarantien mit Mazda zusammen.
Mazda Care und Mazda Care Plus ist für alle aktuellen Mazda Neufahrzeuge der Fahrzeugreihen Mazda2, Mazda3, Mazda6, Mazda CX-3, Mazda CX-5 und Mazda MX-5 vor der ersten Wartung bis zu einer Laufleistung von 10.000 Kilometern und einem Fahrzeugalter von 9 Monaten ab Erstzulassung erhältlich. Wir informieren Sie gerne über die Konditionen.

Der Beitrag wurde aktualisiert am: