Menu

JEEP®

In unserem Fahrzeugbestand finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Jeep®

Die Geschichte von Jeep® und damit die Geschichte aller Geländewagen und SUV begann – völlig unbeabsichtigt – als es beides noch gar nicht gab. Das U.S. Militär benötigte ein „leichtes Aufklärungsfahrzeug“ welches eine umfangreiche Liste an Spezifikationen erfüllen sollte. Neben dem Allradantrieb war eine hohe Nutzlast und ein ruhig laufender Motor von Bedeutung. Unter allen Bewerbern setzte sich der Willys MA der Firma Willys-Overland durch, welcher im Volksmund nur Jeep® genannt wurde.

Die Marke Jeep® gehört seit den 90er Jahren zum Chrysler Konzern jetzt FCA (Fiat-Chrysler Automobiles) und erfreut sich einer immer größer werden Beliebtheit. Das markante Kühlergrilldesign zieht sich durch alle Modelle und erinnert an den original Willys. Mit umfangreichen Auswahl an kleinen und großen Geländefahrzeugen ist der Fahrer stets sicher im Gelände und in der Stadt unterwegs.

News von Jeep®

Hier finden Sie demnächste News über die Marke Jeep®

 

 

Mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys ...

… denn wir kümmern uns von Anfang an professionell um Ihr Auto

by

  

null

Vereinbaren Sie Ihren Termin

null

Was können wir für Sie tun?

null

Entdecken Sie unsere guten Gebrauchten

NEWS

Tolle Veranstaltungen und wichtige Termine

ÜBER UNS

Auto Mattern in der dritten Generation

STELLENANGEBOTE

Perspektive in einem gestandenen Unternehmen