Menu

Alfa Romeo

In unserem Fahrzeugbestand finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Alfa Romeo

Im Jahr 1910 wird die Firma Anonima Lombarda Fabbrica Automobili (A.L.F.A.) gegründet. Fünf Jahre später, als Nicola Romeo das Unternehmen übernahm, wurde die Firma in Alfa Romeo umbenannt. Alfa Romeo wurde bald zum Synonym für pure automobile Leidenschaft. Der einzigartige Ansatz, mit dem das Unternehmen seine Fahrzeuge kreierte, inspirierte die besten Autohersteller weltweit. Das Alfa-Romeo-Logo wurde für Millionen von Automobilbegeisterten zum unverkennbaren Zeichen für ein einzigartiges Fahrgefühl voller Emotionen – und das wird es immer sein. 

 

News von Alfa Romeo

Hier finden Sie demnächste News über die Marke Alfa Romeo

 

Mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys ...

… denn wir kümmern uns von Anfang an professionell um Ihr Auto

by

  

null

Vereinbaren Sie Ihren Termin

null

Was können wir für Sie tun?

null

Entdecken Sie unsere guten Gebrauchten

NEWS

Tolle Veranstaltungen und wichtige Termine

ÜBER UNS

Auto Mattern in der dritten Generation

STELLENANGEBOTE

Perspektive in einem gestandenen Unternehmen