Menu
Renault Captur

Wunschlos glücklich mit dem Renault Captur Version S

Die „Createur d´Automobile“, wie Renault weithin bekannt ist, präsentieren eine besonders reichhaltig ausgestattete Sonderedition des Renault Captur. Diese hört auf den Namen „Version S“ und glänzt mit exklusiven Designelementen, hoher Fahrdynamik und attraktiven Ausstattungsmerkmalen.

 

Spotlight auf das Sonderedition des City-SUVs

2013 erblickte der erste Renault Captur das Licht der Welt. Und seitdem wurde das kompakte SUV über 100.000 Mal verkauft. Allein 2018 haben sich knapp 24.000 Kunden für das City-SUV entschieden – absoluter Zulassungsrekord in Deutschland! Insgesamt ist der Renault Captur so erfolgreich, dass er 2018 zum vierten Mal zum meistverkauften Fahrzeug seiner Klasse gekürt wurde.

 

Das Exterieur des Renault Captur Version S

Bei solchen Erfolgen möchten die Franzosen etwas an ihre treuen Fans und Anhänger zurückgeben, nämlich das besonders attraktive Sondermodell Renault Captur Version S. Seine sportliche Auslegung erkennt man bereits auf den ersten Blick an der prägnanten Zweifarb-Lackierung, die Iron-Blau und Schwarz verbindet. Für gekonnte Akzente sorgen Elemente in Teflon-Grau. Die Außenspiegel sind derweil in Black-Pearl-Schwarz gehalten. Den krönenden Abschluss bilden die aufsehenerregenden Leichtmetallräder im 17-Zoll-Format. Sportlichkeit versprechen darüber hinaus die stark getönten Scheiben hinten, die außerdem den Vorteil bieten, Ladegut vor neugierigen Blicken zu schützen. Die Kirsche auf der Sahnehaube: Das Kotflügel-Logo „Version S“.

Außen sportlich, innen edel
Auch das Interieur des Renault Captur Version S wurde angepasst. So nimmt man im Sondermodell auf schwarzen Alcantara-Stoff-Polstern Platz. Für gekonnte Highlights sorgen die blauen Ziernähte am Lenkrad, Schalthebel und an der Mittelarmlehne. Sportliche Akzente setzten die Aluminium-Pedale, während die serienmäßigen Komfort-Details die Fahrt im Franzosen richtig luxuriös machen. Da wären etwa die Klimaautomatik, das schlüssellose Zugangssystem „Keycard Handsfree“ oder die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Weitere Highlights sind die Einparkhilfe vorn und hinten, eine zusätzliche Rückfahrkamera sowie das Online-Infotainmentsystem „R-Link Evolution“. Jenes verfügt zusätzlich über ein digitales Radio DAB+ und integriert das Smartphone über Android Auto oder Apple CarPlay. Überzeugen Sie sich aber am besten selbst vom Sondermodell. Kommen Sie doch vielleicht im Autohaus Mattern vorbei und lassen sich den Renault Captur Version S in allen Details zeigen. Wir freuen uns auf Sie!

Auto Mattern News