Menu

Limitierte Sonderedition Renault Twingo Chic

Chic könnte man mit Eleganz, Schönheit und Stil umschreiben. Besonders Chic kommt der Twingo in diesem Jahr heraus, denn der Renault Twingo kommt in diesem Jahr durch die limitierte Sonderedition Renault Twingo Chic noch einmal ganz groß raus.

Der Renault Twingo Chic kombiniert viele attraktive und häufig gewünschte Komfortextras mit einem Preisvorteil von bis zu 980 Euro.

Doch hier wird nur gespart und nicht gegeizt, denn der neue Renault Twingo Chic präsentiert sich verführerisch. Vor allem fällt der Renault Twingo Chic durch eine exklusivere Optik auf den ersten Blick auf. Ab Werk rollt er auf 16 Zoll Leichtmetallrädern vom Band, welche die Blicke auf sich ziehen werden. Die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe sind bei dem Sondermodell getönt und je nach Wagenfarbe gibt es schwarze oder weiße Farbakzente, welche die Blicke ebenfalls verführerisch über das Blechkleid leiten dürften. Die Streifen unterstreichen die Linienführung vom Design.

Seine Ausstattungsfeatures:

Der Renault Twingo Chic bietet aber auch weitere angenehme Details, Ausstattungsfeatures und Lösungen wie z.B. eine Klimaautomatik, die sich stets darum kümmert, dass im Innenraum ein Wohlfühlklima herrscht.
Gute Basis: Der Renault Twingo Chic basiert auf dem Twingo Intens. Dieses Sondermodell verfügt bereits über eine Berganfahrhilfe, über den praktischen Bordcomputer, über die beiden elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel sowie über einen Tempomaten.

Beim Renault Twingo Chic gesellen sich das Styling-Paket mit den in Wagenfarbe lackierten Außenspiegel noch hinzu. Im Innenraum gibt es drei Flexicase Ablagefächer und das Audio-System R&Go. Dieses sorgt zusammen mit der integrierten Smartphone-Halterung im Renault Twingo Chic im Zusammenspiel mit einem USB-Anschluss für die notwendige Konnektivität zum eigenen Smartphone.

Bestellbar ist das limitierte Renault Twingo Chic Sondermodell in den Farben Pyrénées-Weiß, Black-Pearl-Schwarz oder Dezir-Rot und egal ob Schwarz, Rot oder Weiß: Der Preis ist heiß!

Der Einstiegspreis vom Renault Twingo Chic liegt bei 13.090 Euro. Für kurze Zeit erhalten Sie in der Auto Mattern Gruppe das Modell zum besonders günstigen Aktionspreis. Mehr erfahren Sie auf der Angebotsseite.

Der Beitrag wurde aktualisiert am: