Menu
Citroen C1 Modelle

Der Citroën C1 ELLE und Citroën C1 URBAN RIDE

 

Der Citroën C1 startet mit zahlreichen Neuerungen in das Frühjahr 2018. Noch attraktiver wird der kleine Stadtflitzer durch noch mehr Design, Komfort, technoligischen Weiterentwicklungen und zwei neuen Sonderserien, welche ab sofort bestellbar sind. Der Citroën C1 ELLE, welcher in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt wurde, und der Citroën C1 URBAN RIDE, der die Abenteuer-Lust wecken soll.

Beim Wendekreis bleibt der agile Stadtflitzer mit 9,6 Metern angenehm klein, das verdankt er seinen kompakten Abmessungen. Er ist 3,46 Meter lang, bietet dafür aber erstklassige Sitze und je nach Ausführung ein Kofferraumvolumen zwischen 196 und 780 Liter. Der Citroën C1 kann als 3- oder 5-Türer geordert werden und entweder man entscheidet sich für die Kompaktlimousine oder für die offene „Airscape“-Version.

Der Citroën C1 baut seine Vorzüge noch weiter aus und kommt mit neuen Farb- und Materialoptionen auf den Markt. Darüber hinaus bietet der neue Citroën C1 einen verbesserten Komfort, eine neue Sicherheits- und Konnektivitätsausstattung sowie eine neue Motorengeneration.
Insgesamt stehen 32 verschiedene Farb-Kombinationen zur Verfügung, zwei neue Farben sind im Citroën C1 Portfolio eingezogen und auch der Innenraum lässt sich weiterhin personalisieren. Neue Stoffbezüge oder Dekoroptionen stehen zur Auswahl.  

Auch beim Kleinwagen wird die Sicherheit groß geschrieben, so stehen im Citroën C1 z.B. ein City-Notbremsassistent, ein Berganfahrassistent und ein Spurassistent zur Verfügung. Eine Rückfahrkamera sowie ein Keyless-System erhöhen den Komfort. Darüber hinaus bekommt der Citroën C1 eine Verkehrszeichenerkennung und zeigt sich hervorragend vernetzt durch Apple Carplay & Co.

Jeder findet durch die Personalisierungsmöglichkeiten oder durch die Sonderserien den Citroën C1, der am besten zu einem selbst passt. Der Citroën C1 kann alles sein: elegant und trendy oder dynamisch und sportlich, dabei technisch auf dem aktuellsten Stand der Technik. Wann lernen Sie den neuen Citroën C1 kennen? Wir empfehlen ausdrücklich sich ein persönliches Bild von dem agilen Stadtflitzer zu machen.

 

Auto Mattern News