Menu

Strandgeflüster Minden wird erneut deutscher Meister im Beachhandball

www.strandgefluester-beachhandball.jimdo.com

Das Team Strandgeflüster Minden hat es nach 2015 erneut geschafft und sich den Titel des deutschen Meisters im Beachhandball sichern können. Die Meisterschaften wurden auch in diesem Jahr wieder in Berlin ausgetragen. Nach einem holprigen Start in der Vorrunde wurden zwei Favoriten im Viertel- und Halbfinale geschlagen, sodass alle höchst motiviert und als Team zusammengewachsen ins Finale gingen. Dabei konnte Strandgeflüster in einem engen und spannenden Spiel beide Sätze für sich gewinnen und den Titel holen.

Ein großes Dankeschön geht dabei an das Autohaus Mattern für die Bereitstellung des Vereinsmobils, sodass wir gemeinsam unsere erfolgreiche Reise nach Berlin bestreiten konnten. Dankeschön!

Der Beitrag wurde aktualisiert am: