Menu

Zollsportgemeinschaft Bielefeld – Boßeln

Wir bedanken uns recht herzlich für die Nutzung des Vereinsmobils.

Am Samstag, den 22.04.2018 haben wir bei herrlichstem Frühlingswetter unseren alljährlichen Wandertag veranstaltet. In diesem Jahr stand die „traditionelle Ostfriesische Sportart Boßeln“ auf dem Programm.

Nachdem alle Teilnehmer mit dem Vereinsmobil eingesammelt wurden, trafen wir uns am frühen Nachmittag in Diepenau. Dort ging es dann auch unverzüglich mit dem Boßeln los.

Nach ca. 3,5 Stunden landeten wir wieder am Ausgangspunkt. Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Grillen, wo wir den Abend ausklingen ließen, bevor die Teilnehmer wieder sicher mit dem Vereinsmobil zurück gebracht wurden.

Dank des Vereinsmobils gestaltete sich die An- und Abreise komplikationslos. Es ist ein toller Service des Autohauses, den Bulli kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch öfter von dem Angebot Gebrauch machen können.