Menu

SG Wasserball Bielefeld in Buxtehude

An dieser Stelle muss einfach einmal den Sponsoren und dem Hause Mattern gedankt werden, dass es die Möglichkeit gibt, z.B. mit einer Mannschaft wie wir es sind, kostengünstig an einem Sportevent teilnehmen zu können. Diesmal ging es in den Norden. In Buxtehude findet jährlich im September eines der größten Wasserballturniere in Deutschland statt, und wir durften ein Teil davon sein. Unsere Damenmannschaft belegte bei herrlichem Kaiserwetter den 3.Platz. Die Herren mussten in einem starken Feld mit einem hinteren Platz (nicht Letzter, es kamen noch 7 Mannschaften nach ihnen) zufrieden sein, aber das trübte nicht die Stimmung.
Vielen Dank sagen die Damen-und Herrenmannschaft der SG Wasserball Bielefeld mit einem dreifachen
Gut Nass, gut Nass, gut Nass