Menu

Nissan Micra als Hauptgewinn

v.l. Claus Dabbert (Nissan), Christina Scheuer (Radio Bielefeld), Jürgen Mattern (Auto Mattern), Daniela Mügge (Gewinnerin)

Da war die Freude groß. Zusammen mit Radio Bielefeld veranstaltete Nissan Anfang des Jahres ein tolles Gewinnspiel. Als Preis winkte ein nagelneuer Nissan Micra, über den sich eine glückliche Gewinnerin aus de, Großraum Bielefeld freuen durfte. Sie hatte sogar doppeltes Glück, weil ihr 15 Jahre altes Auto vor kurzem erst den Geist aufgegeben hatte und der neue Wagen dann ganz gelegen kam.

Die Schlüsselübergabe fand beim Bielefelder Nissan-Vertragshändler Auto Mattern am Ostring statt. Und die Gewinnerin darf sich wirklich glücklich schätzen. Denn mit dem Micra hat sich Nissan im Kleinwagensegment radikal neu aufgestellt: In der mittlerweile fünften Modellgeneration punktet der agile Cityflitzer mit ausdrucksstarkem Design, einem außergewöhnlichen Komfort- und Sicherheitsniveau sowie zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten. Das mutige, kompromisslose Design und bezahlbare fortschrittliche Technologien sind klassenweite Alleinstellungsmerkmale. Das Sondermodell Micra 4you mit Sportlenkrad und 16 Zoll Leichtmetallfelgen ist übrigens der Renner. Kein Wunder, sportlich, wie er ist. Also, alles spricht für den neuen Micra.