Menu

Lebenshilfe Herford auf Fehmarn

www.lebenshilfe-herford.de

Wir möchten ein dickes Dankeschön an das Autohaus Mattern und Herrn Hartleb hinterlassen, für den mega tollen Bulli und die unkomplizierte und freundliche Abwicklung!

Am Freitag, den 13. ging es für uns (19 Klienten des Ambulant Betreuten Wohnens der Lebenshilfe Herford) mit unseren vier Betreuern, zwei Hunden, viel Proviant und einem Haufen Gepäck los nach Fehmarn, glücklicherweise ohne abergläubische Fügungen 😉

Wir verbrachten vier ganz tolle Tage am Meer, für viele von uns war es der erste Urlaub überhaupt. Das Vereinsmobil brachte uns komfortabel vom Strand ins Aquarium, zum Hafen und zum Bummeln nach Burg, so konnten wir ganz viele tolle Erinnerungen mitnehmen!

Nochmals Danke und auf bald!

Der Beitrag wurde aktualisiert am: