Menu

Sommerfest bei Auto Mattern und große Spendenbereitschaft für die Bielefelder Tafel

Am 25./26. Juni konnten wir endlich wieder unser berühmtes Sommerfest am Ostring in Bielefeld stattfinden lassen. Dieses mal lag der Fokus stark auf dem Thema Elektromobilität, Förder-und Lademöglichkeiten und auf der Premiere von 6 brandneuen Fahrzeugmodellen unserer Marken. Natürlich trieb auch das Thema Lieferzeiten die Menschen um und damit hatten wir an beiden Tagen sehr gut besuchte Ausstellungsflächen.

Neben dem Feiern und Schlemmen wollten wir natürlich nicht die Menschen vergessen, die in diesen Zeiten nicht so viel zu Essen haben. Deswegen wurden die Erlöse aus der Bratwurstbude, Kuchen-und Getränkeausgabe zu 100 % als Spendengelder gesammelt. Somit haben alle Besucher des Aktionswochenendes knapp 1.860 Euro in die Spendendosen geworfen.

Als vergangenen Samstag Niklas Geller, Verkaufsberater von Auto Mattern in Bielefeld, die Spendensumme an den Vorstand der Bielefelder Tafel überreicht hat, haben wir die Summer auf 2.200 € aufgestockt.

An dem besagten Wochenende fanden parallel Veranstaltungen von Auto Mattern in Gütersloh und Melle statt. Auch dort wurden alle Erlöse an die jeweilige Tafel vor Ort gespendet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Tafel für Ihre Arbeit und vor allem Einsatz! Ihre Arbeit ist mehr als wertvoll.

v.l. Stephanie Möllers (Vorstandsvorsitzende Bielefelder Tafel), Niklas Geller (Verkaufsberater Auto Mattern) Thomas Doussier (Vorstandsvorsitzender Bielefelder Tafel)

Der Beitrag wurde aktualisiert am: