Menu

Beachvolleyballturnier der Zollsportgemeinschaft Bielefeld

Wir bedanken uns für die logistische Unterstützung für das Beachvolleyballturnier in Trassenheide auf der Sonneninsel Usedom.
Bei der 4. Teilnahme haben wir unser bestes Ergebnis erreicht, erstmals einstellig, wenn auch das Teilnehmerfeld wegen der Umstände stark reduziert war.
Der Turnierverlauf war wettertechnisch sehr durchwachsen, ab Mittag starker Wind, Regenschauer, vormittags reichte es teilweise zum Sonnenbrand. Wir haben allen Widrigkeiten getrotzt und die Siege am Nachmittag eingefahren.
An den anderen Tagen konnten wir unsere Fähigkeiten am Netz bei Sonne weiter verbessern und einfach Strand und Sonne geniessen. Die Insel ist wirklich zu empfehlen, „Geheimtipp“: Havanna-Beachbar in Ückeritz.
Nochmals vielen Dank.

Der Beitrag wurde aktualisiert am: