Menu

Anmeldung zum 39. Auto Mattern Wälle Lauf

Der 39. Auto Mattern Wälle Lauf findet in diesem Jahr am Sonntag den 06.10.2019 statt und herzlich eingeladen sind wie immer alle sportbegeisterten Läufer. 


Die Läufe in der Übersicht:

Der Auto Mattern Wälle Lauf
Über 10 Kilometer lange Strecke um den Herforder Wall. Sei bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei um eine persönliche Bestzeit zu laufen, oder einfach etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun.

Der TK-Firmenlauf
Mit 6,8 Kilometer ist er eine Wallrunde kürzer, aber die Konkurrenz zwischen den Teams umso größer.

Der Bambini- und Schülerlauf
Unsere Kleinen dürfen sich wieder auf den 3,2 Kilometer langen Schülerlauf oder auf den 800 Meter langen Bambinilauf freuen.

 

(Wir möchten darauf hinweisen, dass es aufgrund von Bauarbeiten evtl. Streckenabweichungen geben kann.) 

Falls die Anmeldeseite oben nicht geladen wird, dann bitte den folgenden Link anklicken. Zur externen Anmeldeseite.