Menu

AUTO-MATTERN WÄLLE-LAUF 2017

Was für ein Tag!
Was für ein Wetter!
Was für ein Sport-Event!

Fetzige Musik im Ludwig-Jahn-Stadion, die längste Obsttheke weit und breit, begeisterte Zuschauer an der gesamten Strecke und jede Menge nette Läuferinnen und Läufer.

Der Auto Mattern Wälle Lauf gehört seit Jahren zum festen Bestandteil im Herforder Sportkalender und ist Sportlermagnet in ganz OWL!

Am 15. Oktober 2017 war es besonders schön. Allerdings hat die Hitze den Läufern doch ganz schön zugesetzt, wie einige berichteten. Aber für die Zuschauer war es einfach nur genial. Ein toller Tag.

Also: Bleiben Sie sportlich!

Ihr Auto Mattern Team

Video: Wälle Lauf 2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stellenangebote

Autos sind unsere Leidenschaft!

Wir betreiben unsere Autohäuser bereits in der dritten Generation. Dabei wissen wir, wie wichtig es ist, in einem guten Team zu arbeiten und sich entwickeln zu können. Deshalb suchen wir ständig Mitarbeiter, die unsere Einstellung teilen und gerne in der Automobilbranche tätig sind. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Stellenangebote