Menu

Wir haben eingeladen ...

und über 50 Gäste sind gekommen.

Es war ein wirklich tolles Event mit vielen nützlichen Tipps rund um’s Grillen! Für uns als Unternehmen die Gelegenheit, unseren Kunden aus dem Bereich der Nutzfahrzeuge auch einmal „Danke“ zu sagen. Gesagt-getan! Auf insgesamt sieben Tische verteilt wurden die Teams gegründet und jeder durfte mit ran. Schnippeln schneiden, zusammenstellen, probieren. Das Wetter hat mitgespielt (danke an den Wettergott) und so entwickelte sich die Veranstaltung zu einem herrlichen Spätsommerabend mitten in der Woche.

Unter der Anleitung von Chef-Griller Zoran Bundra von der „Menue-Faktur“, ging es dann an die Grills. Alle Speisen wurden auf den Grills fertiggestellt- auch das Dessert! Hier ein paar Eindrücke des Abends.

Erleben Sie den Abend noch einmal in einem Video

Ein paar Impressionen von einem schönen Sommerabend im August 2017 in Bünde

Bei uns ist immer viel los.

Also Newsletter abonnieren und keine unserer Aktionen verpassen.