Menu

Verfügbarkeit

Wir sind weiterhin für Sie da und in diesen Zeiten noch digitaler als je zuvor.
Mehr Informationen zu unserer Erreichbarkeit und häufig gestellte Fragen finden auf dieser Seite.

Werkstatt

Wir bitten um vorherige Terminanfragen um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Sonst keine Einschränkungen, da unser Handwerksbetrieb mit Vorkehrung zum Schutz vor Infektionen weiter geöffnet bleiben darf.

Fahrzeugverkauf

Derzeit dürfen wir keine Beratung im Showroom durchführen.
Bitte kontaktieren Sie uns mittels Onlineformular, E-Mail oder Telefon.

Ersatzteile

Derzeit dürfen wir Privatkunden keinen Ersatzteile oder Zubehör Verkauf anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nutzen Sie unser Onlineformular um zu Themen Rund um den Verkauf oder Werstattservice Kontakt zu uns aufzunehmen. Anschließend melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen und klären die nötigen Details mit Ihnen ab.

Nutzen Sie unser digitalen Kanäle

Lagerfahrzeuge

Neuwagen Konfigurator

Konfigurieren Sie unverbindliche Ihr Lieblingsmodell durch. Unterschiedliche Modellversionen und Sonderaustattungen sind möglich.

Lagerfahrzeuge

Fahrzeugbestand durchsuchen

Wir haben über 900 sofort verfügbare Fahrzeuge sofort auf Lager. Durchsuchen sie unsere riesige Datenbank mit den individuellen Filtermöglichkeiten.

Werkstatt-Bielefeld

Werkstatt Termin vereinbaren

Ihr Auto muss zur Inspektion, braucht einen Radwechsel oder sonstige Pflege? Dann buchen Sie jetzt Ihren Werkstatt Termin online.

Häufig gestellte Fragen

Was ist mit meinem Werkstatt-Termin?

  • Ihr Werkstatt-Termin findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt. Ihren Fahrzeugschlüssel können Sie kontaktlos in unseren Schlüsselbriefkasten einwerfen. Anschließend können wir alle Details per Telefon klären.
  • Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, dann freuen wir uns, wenn Sie den Termin bei uns telefonisch oder digital absagen/verschieben.

Was ist mit meiner Fahrzeuginspektion?

  • Ihre Fahrzeuginspektion findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt.

Kann ich noch einen Werkstatt-Termin vereinbaren?

  • Das ist weiterhin möglich. Unser Werkstattbetrieb darf aufrecht erhalten bleiben. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder online einen Termin.

Was ist mit den Räderwechseltagen?

  • Die Räderwechseltage finden wie geplant statt.

Was ist mit meiner Fahrzeugauslieferung?

  • Wir bieten Ihnen die kontaktlose Fahrzeugübergabe zum vereinbarten Übergabezeitpunkt an. Eine Fahrzeugerklärung bieten wir Ihnen gerne zu einem späteren von Ihnen gewählten Zeitpunkt oder per (Video-)Telefon an.

Kann ich noch einen TÜV Termin wahrnehmen?

  • Ihre Hauptuntersuchung findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt. Neue Termine nehmen wir gerne entgegen.

Ich hatte einen Unfall. Wird mir geholfen?

  • Natürlich sind wir auch in diesem Fall für Sie da. Die Schadenaufnahme führen wir allerdings mit zwei Meter Abstand zu Ihnen oder per Telefon durch.

Wie komme ich jetzt an Zubehör- und Ersatzteile?

  • Wir dürfen durch gesetzliche Bestimmungen keine Zubehör- und Ersatzteil an Privatpersonen verkaufen. Gewerbekunden können Ihre Bestellungen per Telefon oder E-Mail an uns mitteilen. Die Übergabe erfolgt kontaktlos.
  • Der Einbau von Zubehör- und Ersatzteilen in unserer Werkstatt kann weiterhin erfolgen

Ich möchte ein Auto kaufen. Was muss ich beachten?

  • Derzeit ist unser Verkaufspersonal telefonisch und digital für Sie verfügbar. Unseren Verkaufsraum müssen wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen schließen. Nutzen Sie zur Information unseren Online Konfigurator oder durchsuchen Sie unseren Fahrzeugbestand.

Kann ich eine Probefahrt machen?

  • Probefahrten können wir Ihnen derzeit leider nicht anbieten. Nutzen Sie dennoch unser Onlineformular oder rufen Sie uns an. Unser Verkaufspersonal wird mit Ihnen einen von Ihnen gewünschten Termin zu einem späteren Zeitpunkt abstimmen.

Meine Finanzierung/Leasing läuft aus. Wo melde ich mich jetzt?

  • Unsere Verkäufer-Team ist gerne für Sie da. Telefonisch sowie auf dem digitalen Weg können wir Ihnen eine fachkundige Beratung anbieten. Nutzen Sie zur Anfrage gerne unsere Onlineformular.

Helfen Sie bei der Eindämmung des Virus

Kundentermine

Termin online oder telefonisch vereinbaren und somit zu einem kleineren Wartebereich beitragen.

Abstand halten

Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter den von der WHO empfohlenen Abstand einhalten. Unser Kundenwartebereich wird möglichst so eingerichtet, dass der Abstand untereinander wächst.

Händeschütteln

Wir möchten nicht unhöflich sein, aber aufgrund der aktuellen Situation vermeiden wir das Händeschütteln.

Onlineberatung

Wir testen derzeit im Verkauf die Onlineberatung per Videotelefonie. Probieren Sie es aus.