Menu

Infos rund um Ihren Besuch bei uns

Werkstatt

geöffnet


Fahrzeug-Showroom

geöffnet


Probefahrt

an allen Standorten (kontaktlos) möglich


Ersatzteileverkauf

geöffnet


Jetzt Termin vereinbaren

Fragen Sie online einen persönlichen oder telefonischen Beratungstermin oder eine kontaktlose Probefahrt an und vermeiden Sie mögliche Wartezeiten.

Nutzen Sie unsere digitalen Kanäle

Konfigurieren Sie unverbindlich Ihr Lieblingsmodell. Unterschiedliche Modellversionen und Sonderausstattungen sind möglich.

Wir haben über 800 sofort verfügbare Fahrzeuge sofort auf Lager. Durchsuchen Sie unsere riesige Datenbank mit den individuellen Filtermöglichkeiten.

Ihr Auto muss zu Inspektion, braucht einen Radwechsel oder sonstige Pflege? Dann buchen Sie jetzt Ihren Werkstatttermin online.

Häufig gestellte Fragen

Was ist mit meinem Werkstatt-Termin?

Ihr Werkstatt-Termin findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt. Ihren Fahrzeugschlüssel können Sie kontaktlos in unseren Schlüsselbriefkasten einwerfen. Anschließend können wir alle Details per Telefon klären.
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, dann freuen wir uns, wenn Sie den Termin bei uns telefonisch oder digital absagen/verschieben.

Was ist mit meiner Fahrzeuginspektion?

Ihre Fahrzeuginspektion findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt.

Kann ich noch einen Werkstatt-Termin vereinbaren?

Das ist weiterhin möglich. Unser Werkstattbetrieb darf aufrechterhalten bleiben. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder online einen Termin.

Kann ich noch einen TÜV Termin wahrnehmen?

Ihre Hauptuntersuchung findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt. Neue Termine nehmen wir gerne entgegen.

Ich hatte einen Unfall. Wird mir geholfen?

Natürlich sind wir auch in diesem Fall für Sie da. Die Schadensaufnahme führen wir allerdings mit zwei Meter Abstand zu Ihnen oder per Telefon durch.

Was ist mit meiner Fahrzeugauslieferung?

Wir bieten Ihnen die kontaktlose Fahrzeugübergabe zum vereinbarten Übergabezeitpunkt an. Eine Fahrzeugerklärung bieten wir Ihnen gerne zu einem späteren von Ihnen gewählten Zeitpunkt oder per (Video-)Telefon an.

Ich möchte ein Auto kaufen. Was muss ich beachten?

Unsere Verkaufsräume im Kreis Herford und Osnabrück, Kreis Gütersloh und Bielefeld sind wieder geöffnet. Sie können uns ohne Termin und auch ohne Schnelltest besuchen. Ein Schnelltest wird für Ihren Besuch nicht benötigt. Natürlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch und per Videoberatung.

Kann ich eine Probefahrt machen?

Probefahrten werden weiterhin angeboten. Durch eine kontaktlose Schlüsselübergabe und der Desinfektion des Autos vor und nach der Probefahrt können Sie Ihr Wunschauto weiterhin gerne Probe fahren. Vereinbaren Sie dafür bitte vorab einen Termin. Nutzen Sie unser Onlineformular oder rufen Sie uns an.

Bleibt es beim vereinbarten Liefertermin?

Sie haben ein Fahrzeug bei uns bestellt? Derzeit können wir noch nicht absehen, wie sich die Liefersituationen entwickeln werden. Gerne gibt Ihnen das Verkaufspersonal per Telefon oder E-Mail eine aktuelle Auskunft zu Ihrem Fahrzeug.

Meine Finanzierung/Leasing läuft aus. Wo melde ich mich jetzt?

Unser Verkaufsteam ist gerne für Sie da und klärt telefonisch sowie auf dem digitalen Weg Ihren individuellen Fall. Bitte melden Sie sich bei uns.

Wie komme ich an Zubehör- und Ersatzteile?

Es ist möglich Teile telefonisch zu bestellen. Wir bieten Ihnen dann einen Abholpunkt oder Versand an. Details klären Sie bitte mit dem jeweiligen Ansprechpartner:in. Sie können uns auch persönlich besuchen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

Termin vereinbaren

Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin vorab telefonisch oder digital.

Desinfizierte Fahrzeuge

Jedes Auto, was unsere Werkstatt verlässt, wird gründlich desinfiziert. Das Gleiche gilt für Fahrzeugauslieferungen und Werkstattersatzwagen, die wir Ihnen überreichen.

Dialogannahme

Dialogannehmen führen wir derzeit nur ohne direkten Kundenkontakt durch. Bitte warten Sie in der Zwischenzeit im weitläufigen Showroom oder an der frischen Luft. Oder sie sparen sich die Wartezeit und wir rufen Sie bei Reparaturerweiterungen an.

AHA Regeln

Bitte halten Sie sich an die allgemeinen geltenden AHA Regeln. Abstand halten, Hygiene und Alltagsmasken.

Wo finde ich eine Teststelle in meiner Nähe?

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich die Nutzung der Corona-Warn-App auf Ihrem Smartphone.
Installieren Sie sich die Anwendung gleich kostenlos auf Ihrem Mobiltelefon.

Dieser Beitrag wurde erstellt am: