Menu

Infos rund um Ihren Besuch bei uns

Werkstatt

geöffnet

Fahrzeug-Showroom

geöffnet

bitte FPP2-Maske tragen

Probefahrt

an allen Standorten möglich

bitte FPP2-Maske tragen

Ersatzteileverkauf

geöffnet

Jetzt Termin vereinbaren

Fragen Sie online einen persönlichen oder telefonischen Beratungstermin oder eine kontaktlose Probefahrt an und vermeiden Sie mögliche Wartezeiten.

Nutzen Sie unsere digitalen Kanäle

Konfigurieren Sie unverbindlich Ihr Lieblingsmodell. Unterschiedliche Modellversionen und Sonderausstattungen sind möglich.

Wir haben noch über 500 sofort verfügbare Fahrzeuge sofort auf Lager. Durchsuchen Sie unsere riesige Datenbank mit den individuellen Filtermöglichkeiten.

Ihr Auto muss zu Inspektion, braucht einen Radwechsel oder sonstige Pflege? Dann buchen Sie jetzt Ihren Werkstatttermin online.

Sie wollen Ihr Auto verkaufen und möchten wissen, was es wert ist? Erfahren Sie es in nur 3 Minuten mit unserem Online-Formular.

Häufig gestellte Fragen

Was ist mit meinem Werkstatt-Termin?

Ihr Werkstatt-Termin findet wie geplant unter entsprechend hygienischen Maßnahmen statt. Sie müssen keinen Impfnachweis o.Ä. nachweisen. Wenn Sie trotzdem eine kontaktlose Annahme wünschen, können Sie Ihren Fahrzeugschlüssel kontaktlos in unseren Schlüsselbriefkasten einwerfen. Anschließend können wir alle Details per Telefon klären. Vereinbaren Sie auch gerne online einen Termin.
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, dann freuen wir uns, wenn Sie den Termin bei uns telefonisch oder digital absagen/verschieben.

Ich möchte ein Auto kaufen. Was muss ich beachten?

Sie können uns wieder uneingeschränkt besuchen kommen. Das Tragen einer medizinischen Maske ist allerdings Voraussetzung. Wir beraten Sie auch gerne telefonisch und per Videoberatung.

Kann ich eine Probefahrt machen?

Probefahrten sind möglich. Bitte tragen Sie eine medizinischen Maske. Vereinbaren Sie dafür bitte vorab einen Termin. Nutzen Sie unser Onlineformular oder rufen Sie uns an.

Bleibt es beim vereinbarten Liefertermin?

Sie haben ein Fahrzeug bei uns bestellt? Derzeit können wir noch nicht absehen, wie sich die Liefersituationen entwickeln werden. Gerne gibt Ihnen das Verkaufspersonal per Telefon oder E-Mail eine aktuelle Auskunft zu Ihrem Fahrzeug.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie gerne einen Termin vorab telefonisch oder digital.

Desinfizierte Fahrzeuge

Jedes Auto, was unsere Werkstatt verlässt, wird gründlich desinfiziert. Das Gleiche gilt für Fahrzeugauslieferungen und Werkstattersatzwagen, die wir Ihnen überreichen.

Dialogannahme

Dialogannehmen führen wir derzeit nur ohne direkten Kundenkontakt durch. Bitte warten Sie in der Zwischenzeit im weitläufigen Showroom oder an der frischen Luft. Oder sie sparen sich die Wartezeit und wir rufen Sie bei Reparaturerweiterungen an.

AHA Regeln

Bitte halten Sie sich an die allgemeinen geltenden AHA Regeln. Abstand halten, Hygiene und Alltagsmasken.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich die Nutzung der Corona-Warn-App auf Ihrem Smartphone.
Installieren Sie sich die Anwendung gleich kostenlos auf Ihrem Mobiltelefon.

Der Beitrag wurde aktualisiert am: